Jugendball 2014

Erstellt von vmedia am

Der diesjährige Jugendball stand ganz im Zeichen der ersten Vorchdorfer Neptun-Verleihung, bei der nichts Geringeres als der beste Film aller Zeiten gekürt werden sollte. Leider ist aufgrund der neuen Straßennamen die Sendung mit den Original-Filmen verloren gegangen – darum mussten sie in aller Eile nachgedreht werden, damit sie bei der Gala gezeigt werden konnten.

Die Jugendlichen der Pfadfindergruppe und der Katholischen Jugend Vorchdorf haben den diesjährigen Jugendball wie immer mit sehr viel Engagement vorbereitet. Belohnt wurden sie mit einer tollen Stimmung bis tief in die Nacht und vielen begeisterten Rückmeldungen: „Gratuliere zu den gelungenen Einlagen - schon lang nicht mehr so gelacht!! und soviel getanzt!“

Text & Fotos: K. Hollinetz

Kategorie