Mit 52 teilnehmenden Moarschaften zählt die Vorchdorfer Eisstock-Marktmeisterschaft zu den größten Veranstaltungen dieser Art in Oberösterreich. Der Veranstalter ASKÖ Vorchdorf Stocksport errichtete erneut zwölf perfekt präparierte Natureisbahnen, auf denen an drei Turniertagen um den begehrten Titel gekämpft wurde.
Insgesamt wurden dabei 10.368 Schüsse abgegeben, ehe sich das Team StauRaff mit Franz und Daniel Raffelsberger sowie Ronald und Richard Staudinger den Marktmeistertitel sichern konnte. Den zweiten Platz belegte die Moarschaft ASKÖ Fußball Funktionäre, Bronze ging an die Moarschaft Hüttengaudi.
Der ASKÖ Vorchdorf Stocksport bedankt sich herzlich bei allen teilnehmenden Moarschaften, den zahlreichen Helferinnen und Helfern sowie den Sponsoren, allen voran der Firma Baumwerk, für die großartige Unterstützung und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.