Werbering auf Ausflug

Der Werbering Vorchdorf lud seine Mitglieder zum Ausflug ins Mühlviertel.

Mit dem Aigner Bus ging es zuerst ins Stift Schlägl, wo eine interessante Führung durch das Kloster auf uns wartete. Zweite Station war die Ölmühle Haslach. Hier wurde uns der Prozess der Ölgewinnung aus Leinsamen, Sesam, Hanf und Mohn auf traditionellen Maschinen gezeigt. Anschließend konnten wir die Öle kosten und natürlich auch kaufen.

Den Abschluß machte dann die Einkehr in der "Teufelmühle" in der Nähe von Haslach, wo ausgiebig gespeist wurde. Ein Absacker in der ENI Vorchdorf wurde ganz spontan noch ans Programm angehängt...

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!