Vorchdorfer Zusammenhalt für Zirkus

Erstellt von vmedia am

Fussl spendiert Neueinkleidung für Zirkusfamilie

Dass Vorchdorf für ein gutes Miteinander steht, zeigte sich bei der Unterstützung für den Zirkus Aramannt. Auch heuer ist der Zirkus in Vorchdorf zu Gast und hat dank Einwilligung des Autohaus Esthofer im Bereich der A1-Abfahrt einen passenden Platz gefunden. 

Hier werden in den nächsten Tagen die Zirkus-Vorführungen stattfinden, wozu der Zirkus herzlich einlädt. Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für ein Kinder-Ferien-Camp, das am Mo 12. Juli für insgesamt 3 Wochen starten. Kinder können ein Manegenluft schnuppern und lernen gleichzeitig die Bedeutung von Ehrgeiz und Teamgeist kennen. Anmeldungen sind noch möglich: Telefonnummer 0681 20603986.

Ein besonderes Zeichen der Willkommenskultur in Vorchdorf setzte das Modehaus Fussl. Ernst Mayr besuchte die Zirkusfamilie mit Bgm. DI Gunter Schimpl und hatte eine besondere Überraschung mitgebracht. Die gesamte Familie darf sich über eine Neueinkleidung aus der Fussl-Modestraße freuen! 

Bereits im Vorjahr war der Zirkus Corona bedingt in Vorchdorf gestrandet und wurde tatkräftig vom LASK Fanclub unterstützt. Es entstanden Freundschaften, die bis heute anhalten. So hat der LASK Fanclub Salzkammergut wieder einen Aufruf gestartet, die Familie mit Spenden aller Art zu unterstützen. 

Kategorie
Gemeinde