Vorchdorfer Sonderzug zum Pflasterspektakel 2013

Erstellt von vmedia am

Die Energiegruppe Vorchdorf organisierte eine Sonderfahrt mit Stern und Hafferl, ohne Umsteigen von Vorchdorf nach Linz zum Pflasterspektakel. Der übervolle Zug brachte die Vorchdorfer zu einem tollen Erlebnis in die Linzer Innenstadt. Einen schöneren Sommertag hätten sich die Straßenkünstler und -musiker nicht aussuchen können!



Am 20 Juli gab es die Möglichkeit, mit einem Sonderzug der Firma Stern und Hafferl ohne um zu steigen, von Vorchdorf nach Linz zum Pflasterspektakel zu fahren.

116 Personen von 4 Jahren bis + 60 holten sich im Vorverkauf auf der Gemeinde die günstigen Fahrkarten und genossen stressfrei und umweltfreundlich diese einmalige Gelegenheit. Abfahrt war um 13.00Uhr und um 21.00 Uhr ging es wieder zurück nach Vorchdorf. Einige waren zum ersten mal bei diesem einmaligen Spektakel und waren restlos begeistert was da alles an „Straßenkunst“ geboten wurde.

Das Resümee der Fahrgäste: „Das war eine gute Idee und das sollte es im nächsten Jahr wieder geben“!!!



Bilder von Manfred Pichler gibt es auf www.vorchdorfbild.at.


Hier ein Panorama-Rundgang durch das Pflasterspektakel (am besten auf Vollbild schalten):



Kategorie