Vorchdorf: "Da steckt der Wurm drin"

Erstellt von vmedia am

Vierte knappe Auswärtsniederlage in Folge – bei UBC Vorchdorf steckt der „Wurm“. Im Ländle mussten sich die Vorchdorfer gegen Feldkirch mit 2 : 6 geschlagen geben.
Ratlosigkeit und Betroffenheit im Team – das UBC Team verliert knapp, agiert in vielen Strecken glücklos und auch das Selbstvertrauen ist wie weggeschwemmt. „Wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis,“ so UBC Obmann Harald Starl. Dies soll am 3. Dez. im Heimspiel gegen Schlusslicht Urfahr eingefahren werden. „Und dann starten wir mit den Heimpartien die Aufholjagd,“ gibt sich Starl und sein Team kämpferisch.

Nicht übersehen darf man jedoch die Doppelschwäche der Vorchdorfer – wieder mussten drei der vier Doppel abgegeben werden. Die Punkte gegen die bislang noch ungeschlagenen Vorarlberger holten nach Abwehr von drei Matchbällen Verena Fastenbauer / Zita Banhegyi im Damendoppel und nach einen totalen Fehlstart Dominik Kronsteiner im Einzel.

BC Feldkirch : UBC Vorchdorf 6 : 2

FOTO: Es läuft nicht rund im Vorchdorfer Team

Kategorie
Gruppenzugehörigkeit