Tischtennis U18 Landesmeisterschaften

Erstellt von vmedia am
2 x Gold und 1x Silber für Christian Spindler

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge gratulieren wir Christian Spindler zum U18 – Landesmeistertitel im Einzel – und im Mixed (mit Helene Schwaiger aus Ebensee) sowie zum 2. Platz im Doppel (mit Florian Gebetsberger aus Mauthausen). Christian verabschiedet sich von der Union AWD Vorchdorf mit seinem 15. oberösterreichischen Meistertitel zur SPG Wels wo er in der Bundesliga ab der nächsten Saison für Wels tätig sein wird.

Der 17-jährige hat in den letzten 8 Jahren für die Union AWD Vorchdorf tolle Leistungen erbracht. Auf sein Konto kommen 15 oberösterreichische Meistertitel in verschiedenen Altersklassen, eine Bronze-Medaille bei Staatsmeisterschaften und 2 Bronze-Medaillen bei den Union Europameisterschaften sowie zahlreiche Turniersiege.

Die gesamte Union AWD Vorchdorf wünscht Christian auf diesem Wege viel Erfolg in seiner sportlichen und privaten Zukunft.


Text & Bilder: Union AWD Vorchdorf
Kategorie
Gruppenzugehörigkeit