SV Theuerwang auf der Überholspur!

Erstellt von vmedia am

Wir sind dabei – Schützenverein Theuerwang bei der Öst. Meisterschaft in Salzburg mit 25 Schützensportlern vertreten!

Eine Vision, die OSM Michael Maier 2020 präsentiert hatte, ist wahr geworden. Von gesamt 70 TeilnehmerInnen aus OÖ zur Österreichischen Meisterschaft in Salzburg (Rif), konnten sich 25 Zielsportler des Schützenverein Theuerwang qualifizieren „Das gab es noch nie!!“ so OSM Michel Maier.

Bei der Österreichischen Meisterschaft in Rif (Salzburg ist der Schützenverein  Theuerwang  im Alter von 8 bis 62 Jahren  in fast allen Altersgruppen vertreten und „kämpfen“ um die begehrten Medaillen. Dieser Erfolg ist nur durch Fleiß und optimalen Trainingsbedingungen zurückzuführen.

Ein herzliches Dankeschön an das Trainerteam mit Gotti Kohlweg, Daniela Maier, Herbert Schwaiger, Thomas Haller, Thomas Kubista und OSM Michael Maier, ohne unsere ehrenamtlichen Funktionäre gebe es solche Erfolge nicht.

Am 29.03.2023 reisen die Schützensportler des SV Theuerwang unter dem Motto.

 

!!! WIR SIND OBERÖSTERREICH!!!

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit