Shake & Talk im Jugendzentrum

Am Montag, 19. Mai fand im Jugendzentrum ein Workshop zum Mixen von alkoholfreien Cocktails statt! 15 Jugendliche waren begeistert bei der Sache, wobei die Theorie zum Thema Alkohol und Sucht nicht zu kurz kam.

Die leckeren Cocktails durften die Jugendlichen gleich verkosten und selber ausprobieren. Dieser Workshop, der vom Institut für Suchtprävention Linz durchgeführt wurde, könnte der Start für eine alkoholfreie Bar bei verschiedenen Veranstaltungen in Vorchdorf sein.

Foto: majikshoe

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!