Konsulententitel für Harald Starl

Erstellt von vmedia am

Mit dem Titel „Konsulent für das Sportwesen“ wurde Harald Starl, Präsident des Österreichischen Badmintonverbandes, in Linz von LR Viktor Sigl ausgezeichnet.

Harald Starl, Mitgründer des Vorchdorfer Badmintonclubs UBC, den er von der untersten OÖ. Liga, vorerst als Spieler und danach als Manager, in die Bundesliga führte, ist seit 2003 Präsident des Österr. Badmintonverbandes und Präsidiumsmitglied der Bundessportorganisation. Neben seiner Tätigkeit als Funktionär ist der 51-jährige Vorchdorfer immer noch aktiv am Court präsent. Ab kommenden Montag nimmt Starl in Sofia bei der Senioren Europameisterschaft teil. Er zählt somit zu jenen Funktionären, die mitten drin im Sportgeschehen stehen.

FOTO: Konsulent Präsident Harald Starl mit LR Viktor Sigl (Foto. OÖ. Landespresse)

Kategorie
Gruppenzugehörigkeit