BMW „Meet & Greet“ beim Motorradmuseum Vorchdorf am 30. April
Am Sa 30. April geht es beim zweiten Motorradtreffen um Gespanne. Darüber hinaus ist die Veranstaltung für alle Marken und Baujahre der Zielpunkt der U30-Ausfahrt. Der So 1. Mai steht ganz im Zeichen eines Frühschoppens in „Blau/Weiß“ mit Livemusik beim Motorradmuseum Vorchdorf.
Die zweite Auflage des Motorradtreffens beim Museum Vorchdorf - heuer am 30. April - steht unter dem Thema „Gespanne“. Prämiert werden die von den Zuschauern gewählten Favoriten, ein weiterer Publikumsmagnet wird die Ausstellung von reinrassigen Renngespannen aus den 30er Jahren bis heute sein.
Zur Veranstaltung zugelassen sind Motorräder aller Marken ohne jede Baujahrsbegrenzung. Zuschauer sind gerne gesehen, ein buntes Rahmenprogramm mit Motorradvorführungen, Möglichkeit zum Testen aktueller BMW Modelle, Interviews und eine Hüpfburg für Kinder sorgen für Abwechslung.
In der Museumshalle wird für das leibliche Wohl gesorgt, dort finden auch die Nachmittags- und Abendunterhaltung mit Preisverleihung der U30 Ausfahrt, die Gespannprämierung und ein Rennfahrerstammtisch statt.
Am 1. Mai lockt die Halle mit einem Frühschoppen in „Blau/Weiß“ bei Live Musik. Info: www.motorradmuseum-vorchdorf.at