Giants Vorchdorf wollen im Derby alles klar machen

Erstellt von vmedia am

Ein Sieg fehlt den Ubbc Giants Vorchdorf noch für die endgültige Qualifikation für das Aufstiegsplayoff zur höchsten oberösterreichischen Spielklasse. Diesen so wichtigen Sieg will das Team von Trainer Sebastian Waser bereits im nächsten Spiel fixieren. Leicht wird diese Aufgabe allerdings nicht, denn mit dem Spiel gegen die Allianz Swans Gmunden C steht den Giants ein echtes Derby ins Haus.

Denn auf der anderen Seite brauchen die Swans unbedingt einen Sieg, wenn sie noch weiter um einen Platz im Playoff mitreden wollen. Das Derby bringt also eine Menge Brisanz mit sich. Spielbeginn ist am Samstag, 26.11.2011 um 19.30 Uhr in der Sporthalle Vorchdorf. Die Giants hoffen einen tollen Basketballabend und eine gute Derby-Stimmung.

Kategorie
Gruppenzugehörigkeit