Ferienspaß im Jugendzentrum

Erstellt von vmedia am

Auch heurer gab es für die Vorchdorfer Kids in den Sommerferien wieder Spaß und Action im Jugendzentrum:

Beim Schmuck Design Workshop am Dienstag, 2.9.08 konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ihren eigenen Schmuck basteln und dann mit nach Hause nehmen. Die 10 Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahren konnten sich nach diesem Workshop über selbstentworfene Ringe, Halsketten und Ohrringe freuen.

Fluch der Karibik - war der Titel des Geländespieles am Freitag, 5.9.08. Die angehenden Piraten mussten verschiedenste Abenteuer und Prüfungen bestehen und am Ende den geheimen Schatz finden, ehe sie sich echte Piraten nennen durften. Beim Piratenquiz konnten die Kinder ihr Wissen zum Thema unter Beweis stellen und viele tolle Preise mit nach Hause nehmen.

Die Ferienspielaktion war auch heuer wieder ein großer Erfolg und machte Kindern wie Betreuern sehr viel Spaß!

Kategorie
Gruppenzugehörigkeit