Erfolgreicher Spieleflohmarkt im Jugendzentrum (JUZ)

Kinder und Jugendliche konnten bei unserem 1. Spieleflohmarkt ihre gebrauchten Spielsachen, Bücher, DVD's, CD's usw. verkaufen! Wir durften uns auch über großzügige Spielzeugspenden freuen, deren Erlös in sinnvolle Projekte für die Vorchdorfer Jugend fließen wird.

Mit Begeisterung wurde zwischen Verkäufern und Käufern gefeilscht und verhandelt und so mancher Besucher konnte sich über ein Schnäppchen freuen! Beim Stöbern in den alten Spielsachen wurden bei vielen Erwachsenen Kindheitserinnerungen wach.

Nichtverkaufte Spiele können am Donnerstag, den 22. Mai 08 bei unserer Spielenacht im Jugendzentrum ab 18.00 noch zu Flohmarktpreisen erworben werden.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!