Erfolgreiche Landes- und Bezirksmeister

Erstellt von vmedia am

SV Theuerwang: die Edelmetallsammler sind weiter auf Erfolgskurs!

26 x Gold, 25 x Silber und 13 x Bronze, war die tolle Bilanz, welche die Theuerwanger Zielsportler bei der Bezirksmeisterschaft 2022 in Frankenburg und bei der Landesmeisterschaft in Linz einholten. Von den Minis bis zu den Jungschützen gab es in allen Klassen im Einzel sowie mit der Mannschaft die Goldmedaille. 

Von allen Preisträgern möchten wir einige der Gewinner hervorheben:

Tobias Starzinger in der Klasse Jugend 2 mit 197,8 Ringen neuen persönlichen Wettkampfrekord und Jonas Kollmann bei den Jungschützen 390,0 Ringen ebenso einen neuen persönlichen Wettkampfrekord weiters gab es mit Tim Starzinger einen neuen OÖ LandesRekord bei der Landesmeisterschaft mit sagenhaften 210,00 Ringen (inoffizieller Ö-Rekord). In der Herrenklasse erreichte, Fabian Mistelbacher einen neuen Bezirksrekord von 622,20 Ringen.

Der Trainerstab des SV Theuerwang ist sehr stolz auf die Leistungen, die von den Schützensportlern immer wieder erreicht werden. Oberschützenmeister Michael Maier ist überzeugt, dass das Geheimnis der „3-T-Regel“ zugrunde liegt, nämlich: Training, Training und nochmals Training. Eine gute Basis dafür sind Gönner, Sponsoren aber auch die Eltern des Schützennachwuchses, die im neu geschaffenen Vereinsheim in der Fischböckau ihrem Hobby zeitgemäß nachgehen können. Momentan bereiten sich die Schützen auf die Österreichische Meisterschaft in Weiz vor. 

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit