Die längste Nacht des Jahres

Vorchdorfer beim 25-Stunden Schwimmen im deutschen Münchberg

Schon zum 4.Mal nahm die Vorchdorfer Wasserrettung den weiten Weg auf sich, um am 25 Stunden Schwimmen der DRLG Münchberg teilzunehmen. Mit 10 Kindern zwischen 12 und 14 Jahren und 2 Betreuern (Dopf Philipp und Ulrike) waren die Vorchdorfer vertreten. Der Erfolg kann sich sehen lassen. 209,1 km konnten in dieser Zeit geschwommen werden, mehr als die Strecke von Vorchdorf bis Wien. Jeder Teilnehmer schwamm damit im Durchschnitt 17,42 km. Manuel Dickinger erreichte bei den Herren den 3. Rang mit 25 km.

Text/Fotos: Wasserrettung Vorchdorf 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!