Corona Run - Halbmarathon

Erstellt von Laufgruppe am
FINISH

 

Corona Run

Daniela S. wollte ursprünglich den Traunsee Halbmarathon von Ebensee nach Gmunden laufen.
Wie viele andere Veranstaltungen fiel auch dieser den COVID – 19 Einschränkungen zum Opfer.
Glücklicherweise hat sich Daniela nicht abbringen lassen und ihr Training fleißig fortgesetzt – trotz Teilzeitjob und Vollzeitjob als Mama.
Mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Familie ließ sich die intensive Vorbereitung bewerkstelligen.

Der Fleiß hat sich absolut bezahlt gemacht und so freuen wir uns gemeinsam über die sagenhaft tolle Zeit von 1:36:19 – selbstgestoppt auf 21,1km!

Daniela wohnt seit einigen Jahren in Laakirchen, hält aber der Laufgruppe Vorchdorf seit 2007 die Treue! Wir freuen uns sehr über dein starkes Come-back!

 

Kategorie