Basketball: UBBC GIANTS Vorchdorf gegen WBC Kraftwerk Wels C

Erstellt von vmedia am

Basketball hat wieder Saison!

Es ist wieder soweit. Die Sommerpause der Vorchdorfer Basketballer ist beendet und so spielen die GIANTS am kommenden Wochenende um die ersten Punkte in der Meisterschaftssaison 2009/2010.

Die Vorbereitungszeit war hart und sehr lange für das Herrenteam der UBBC GIANTS VORCHDORF. Doch nun hat sie ein Ende. Am 03.10.2009 starten die Giants mit einem Heimspiel gegen die Amateure des amtierenden österreichischen Meisters Wbc Raiffeisen Wels. Die Mannschaft rund um Kapitän Michael Buchegger hat sich im Vergleich zum Vorjahr an einigen Positionen verändert um noch konkurrenzfähiger zu sein. Auch das Traineramt ist nun „fix“ besetzt bei den GIANTS. Sebastian Waser hat diese Aufgabe nun „hauptamtlich“ übernommen und wird selbst nicht mehr aktiv ins Spielgeschehen eingreifen.
Das Ziel der GIANTS für die Saison 2009/2010 ist ganz klar die Qualifikation für das Aufstiegsplayoff zur 2.OÖ-Landesliga. Um dieses Ziel verwirklichen zu können, ist ein gelungener Auftakt für die junge Vorchdorfer Mannschaft Pflicht. Kommen Sie also am Samstag, 03.10.2009 um 19 Uhr in die Sporthalle Vorchdorf zum Auftaktspiel der GIANTS gegen die Wbc Wels Amateure.
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wieder bestens gesorgt und für alle Besucher gibt es Würstel mit Senf und Kren gratis.

UBBC GIANTS VORCHDORF vs. Wbc Raiffeisen Wels
Samstag, 03.10.2009, Sporthalle Vorchdorf, 19.oo Uhr

Wir freuen uns auf dein kommen!

Der UBBC Giants Vorchdorf

Kategorie
Gruppenzugehörigkeit