Autohaus Schweiger

Anschrift

Vorchdorfer Straße 3
4643 Pettenbach
Österreich

Ansprechpartner
Martin Schweiger
Telefon
Öffnungszeiten

Mo. - Do.: 8 - 12 und 13 - 17 Uhr
Freitag: 8 - 12 und 13 - 16:30 Uhr

Über uns

Wir sind Vertragspartner von Hyundai. Ob Neu-, Gebraucht- oder Jungwagen - KFZ-Schweiger ist Ihr Ansprechpartner.

Das Geheimnis des Erfolgs
Wir haben uns seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1998 konsequent Stufe für Stufe weiterentwickelt und verbessert. Schon von Beginn an hatten wir ein sehr starkes Team, welches bereit war den gemeinsamen Weg zu gehen. Die Motivation und das tägliche Bemühen um den Kunden war und ist Grundvoraussetzung. Das Wissen kann man sich natürlich aneignen, aber vor allem das ständige Lernen und die Bereitschaft, Veränderungsprozesse mitzugehen und voranzutreiben, zeichnet unser Unternehmen aus. Wesentlich dabei ist für mich, dass dies in einem guten zwischenmenschlichen Dialog passiert und am Ende des Tages auch der Faktor Spaß nicht auf der Strecke bleibt.

„Was du tust, das tue ganz“

Die Zukunft
Wir sind auf einem sehr guten Weg und wollen uns ständig verbessern. Einerseits verlangen die gestiegenen Kundenerwartungen nach noch mehr Professionalität und andererseits wollen wir unsere internen Prozesse laufend überarbeiten um fit in die Zukunft zu gehen.

„Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Motor oder als Bremse benutzen willst“.