Tag der offenen Tür - Hartner Aggregate und Industrietechnik GmbH

Liebe Leser von vorchdorfonline!

Kontakt für Ihre Termine: office@werbering-vorchdorf.at 

 

Datum
Wo
Emesbergstraße 33, 4643 Pettenbach
Veranstalter
Hartner Aggregate und Industrietechnik GmbH

Tag der offenen Tür – Hartner feiert Standortwechsel und Jubiläum 

Anlässlich seines 35-Jahr-Jubiläums öffnet Hartner am Samstag, 03. Juni, seine Tore am neuen Standort in Pettenbach. Was 1988 als Ein-Mann-Unternehmen im Wohnhaus von Erich Hartner begann, ist inzwischen zu einem modernen und in der D-A-CH Region für Notstromaggregate, Stromerzeuger, Hochdruckreiniger, Beleuchtungstechnik, Wasserpumpen und innerbetriebliche Logistik bekannten Unternehmen gewachsen. 

Etwas Mut brauchte Erich Hartner durchaus als er 1988 die Werksvertretungen gründete und mit dem Vertrieb von Holzspaltern, Kreissägen und Kreissägeblättern begann. Doch bereits 1991 übersiedelte das aufstrebende Unternehmen nach Vorchdorf um dort die dringend benötigten, neuen Raumkapazitäten des „alten Lagerhauses“ für die Sortimenterweiterung von Stromerzeuger und Flurfördergeräte zu nutzen. Zwanzig erfolgreiche Jahre später begann das Hartner-Team mit der Servicierung, der Wartung und dem Verkauf von Lagerliften und Paternostern. 
„Mit der Standorteröffnung 2021 in Denkendorf bei Stuttgart sowie dem Umzug 2022 nach Pettenbach konnten wir weitere Wachstumsschritte setzen. Das moderne Ersatzteillager sowie die Gesamtlagerfläche von über 3.500 m² ermöglichen uns, unsere Kunden in ganz Europa mit Ersatzteilen und Produkten zu versorgen.“ so Geschäftsführer Erich Hartner. 

Erfolg und Wachstum sowie die stetige Bereitschaft zur Neuorientierung prägen die Historie von Hartner. Mit dem Eintritt im Jahr 2007 von Stefan Hartner wurde an der Kontinuität und Weiterentwicklung des Unternehmens gearbeitet.  Mit der Übergabe 2020 wurden die Weichen für die nächste Generation und eine erfolgreiche Zukunft gelegt.

Im Rahmen des Tags der offenen Tür am 3. Juni lädt das Unternehmen ab 10 Uhr zur Besichtigungstour am neuen Standort ein. Erfahrene Mitarbeiter führen dabei die Gäste durch das Firmenareal und erzählen Wissenswertes zu den einzelnen Produkten. 

Natürlich darf auch das Unterhaltungsprogramm nicht zu kurz kommen. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten werden alle Gäste zu Kesselheißen und Getränken eingeladen. Musikalisch umrahmt wird der Tag von den Jagdhornbläsern und der Kremstaler Klarinettenmusi. Alle kleinen Besucher dürfen sich auf ein tolles Kinderprogramm freuen.

Termin für deinen Kalender speichern (ics-Datei)