Schnuppertage Rotes Kreuz - Junge Helfer/innen gesucht!

Liebe Leser von vorchdorfonline!

Kontakt für Ihre Termine: office@werbering-vorchdorf.at 

 

Datum
, bis
Wo
RK Vorchdorf
Veranstalter
RK Vorchdorf

     Du bist zwischen 8 und 17 Jahre alt?
     Du suchst eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung?
     Du willst dich sozial engagieren?
     Du möchtest neue Leute kennenlernen?
     Du willst Erste Hilfe lernen, um Menschen im Ernstfall helfen zu können?
Neugierig geworden?
Dann komm auch DU zum Jugendrotkreuz Vorchdorf!
Das JRK bietet viele verschiedene Möglichkeiten für eine sinnvolle Freizeitgestaltung:
Wir zeigen dir wie einfach Erste Hilfe sein kann, engagieren uns ehrenamtlich für unsere Gemeinde, trainieren mitmenschliches Verhalten durch Rollenspiele, üben für Wettbewerbe, unterstützen uns gegenseitig und knüpfen neue Freundschaften.

Schau vorbei bei unseren Schnuppertagen am 01.10.21 und 15.10.21 jeweils von 16:30 - 18:00 Uhr beim Roten Kreuz in Vorchdorf.

Termin für deinen Kalender speichern (ics-Datei)