Liebe Leser von vorchdorfonline!

Kontakt für Ihre Termine: office@werbering-vorchdorf.at 

 

Online Vortrag Bach© Blüten

Datum:Mittwoch, 18.01.2023, 18:30h
Wo:Bildungshaus Villa Rosental, Lindacherstraße 10, 4663 Laakirchen
Veranstalter:Institut Huemer e.U.

Sanfte Hilfe aus der Natur

Die Bachblüten wurden vor über 80 Jahren von dem englischen Arzt Dr. Edward Bach entdeckt und erforscht. Eine Mischung, die vielen Menschen bekannt und bei vielen beliebt ist, sind die Notfalltropfen, die aus 5 der insgesamt 38 Blüten bestehen.

In dem Vortrag werden verschiedene Blüten mit ihren jeweiligen zugeordneten Seelenzuständen vorgestellt. Ganz konkret wird darauf eingegangen, welche Blüten für welche folgende Situationen passend sein können, wie zum Beispiel bei Stress, Angst, Trauer.

Weiters wird darauf eingegangen, für welche Herausforderungen oder Krisensituationen welche Bachblüten passen könnten. Es sind meist mehrere bestimmte Blüten, die für einen selbst im Moment hilfreich sein können. Am Ende wird noch Gelegenheit sein, auf persönliche Fragen Antworten zu finden.

https://www.instituthuemer.at/kurse/bach-blueten-jaenner/

B.A.

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!