Sicher getestet mit Robert Zeilinger

Amtlicher Covid19-Tests für Firmen und Veranstalter

„Wer testet, sorgt für einen wesentlichen Teil in der Pandemiebekämpfung“, ist sich Robert Zeilinger sicher. Als Intensiv-Krankenpfleger auf der Covid-Station im Klinikum Wels-Grieskirchen weiß er, wovon er spricht. Der Vorchdorfer ist seit Kurzem auch als registrierter Tester aktiv. Seine Zielgruppe sind Firmen und Veranstalter in der Region. 

Nach seiner Ausbildung zum EDV-Techniker absoliverte Robert Zeilinger (33) seinen Zivildienst in der Akutgeriatrie in Buchberg. Seit dieser Zeit ist er im medizinischen Bereich aktiv und mittlerweile seit 10 Jahren Intensiv-Krankenpfleger im Klinikum Wels-Grieskirchen tätig.

Der zweifache Familienvater ist seit kurzem wieder in seine Heimatgemeinde Vorchdorf zurückgezogen. Bereits einige Jahre ist er als Berater für Diabetes-Typ1-Patienten selbständig, nun erweitert er pandemiebedingt seine Dienstleistungen. 

In einigen großen Firmen hat Zeilinger bereits mobile Teststraßen erfolgreich organisiert und abgewickelt. Der Krankenpfleger setzt auf zuverlässige Antigen-Schnelltests, die nach etwa 15 Minuten ein Ergebnis liefern. 

Sein Angebot richtet sich an Klein- und Mittelständige Unternehmen oder Veranstalter, die vor Ort eine Testung durchführen wollen. Das Paket für 10 Mitarbeiter kostet € 250,- und beinhaltet auch das amtliche Zutrittsattest, das für viele Einrichtungen vorgeschrieben ist. Zeilinger nimmt die Testungen direkt in den Räumlichkeiten der Firmen vor. Aufwändige Fahrten zu Teststraßen und Wartezeiten entfallen. Die Terminvereinbarung erfolgt direkt mit dem Kunden. 

Neben den Covid19-Tests möchte Robert Zeilinger seine Beratungstätigkeit für Diabetes-Typ1-Patienten ausbauen. Am Markt gibt es leider keinen qualitativ hochwertigen Dienstleister, der einen Überblick über Diabetes-Produkte bietet. „Dabei gäbe es so viele Systeme, die das Leben mit Diabetes vereinfachen, wie das Dexcom CGM-Messsystem mit Alarmen“, so Zeilinger.

 

Robert Zeilinger

0664 4644 287

robert.zeilinger@gmail.com

www.sicher-testen.at

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!