Markus Kroner begeistert beim Werbering Abend

Unter dem Motto Wer bin ich? – Meine Persönlichkeit als Stärke entdecken lud der Werbering Vorchdorf seine Mitgliedsbetriebe und deren Mitarbeiter zu einem äußerst vergnüglichen und informativen Abend in die Kitzmantelfabrik. "Wer sich selbst Vertrauen schenkt, bekommt auch das Vertrauen der anderen geschenkt", weiß Markus Kroner. Mit viel Power und kabarettistischen, aber auch ernsten Passagen, vermittelte er den Besuchern den Umgang mit Kunden und Mitmenschen im Allgemeinen.

Motiviert und gut gelaunt wurde dann im Foyer bei Würstchen und Getränken das Gelernte diskutiert und "genetzwerkt".

Bürgermeister Gunter Schimpl stellte noch die neue Vorchdorfer Laterne vor, die vom Werbering gemeinsam mit der Marktgemeinde Vorchdorf, Prielinger Metallbau und Steffann Licht entworfen wurde und im Advent vor vielen Geschäften stehen wird.

 

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!