Kulturwochenende im Kitzmantel

Erstellt von vmedia am

Nach dem Erfolg des letzten Jahres findet die Neuauflage heuer vom 23. bis 25. Mai statt. Mit dabei der Autor David Schalko, sowie regionale Musiker/innen und Kü̈nstler/innen. Neben den Programmpunkten wie im Vorjahr gibt es am Freitag auch Neues, eine musikalische Lesung mit David Schalko (im Bild). Er ist der kluge Kopf hinter erfolgreichen ORF-Produktionen wie „Sendung ohne Namen“, „Dorfers Donnerstalk“, oder „Die 4 da“.

Im Rahmen des Kulturwochenendes im Kitzmantel wird er gemeinsam mit den zwei Musikern Kyrre&Linde aus seinem aktuellen Werk „Wir lassen uns gehen“ lesen. Die Geschichten handeln dabei von Liebe, Tod und Freiheit.

Am Samstag gibt es schließlich wie bereits im letzten Jahr gemütliche unplugged-Konzerte von jungen Musiker/innen. Nachdem auch Essen Kultur sein kann, werden am Samstag des Kulturwochenendes die Kochkünste von JO’s Restaurant die Gaumen der Besucher/innen verwöhnen.

Programmablauf und Eintritt:

FR, 23.5.
Musikalische Lesung 20:30 Eintritt VVK: 8€ AK: 11€ VVK bei: Cafe NOVUM, Trafik Fischer, Sparkassen OÖ
Ausstellung ab 18 Eintritt frei

SA, 24.5.
Unplugged Konzerte 17 Uhr Eintritt frei
Ausstellung ab 14:00 Eintritt frei

SO, 25.5.
Kaffee & Kuchen 10:00 bis 16:00 Eintritt frei
Ausstellung 10:00 bis 16:00 Eintritt frei

Kategorie