HUEVIE MEDIA - Jetzt zu den Workshops anmelden!

Noch knapp 2 Wochen bis zu den Osterferien und du weisst heute schon "bei HUEVIE MEDIA, den Kindermedientagen bin ich dabei!". Dann geh' auf Nummer sicher und melde dich jetzt, bevor die Plätze vergeben sind, zu deinem Lieblingsworkshop an.

Hier nochmal im "Schnelldurchlauf" die Liste der Workshops:

ab 10 Jahren

+) für die WWW-Surfer der Internet-Workshop WEBCHECKER (vom Landesjugendreferat OÖ)

+) Radio-Workshop "HÖR DIR DAS AN!"(Otelo Vorchdorf)

+) Zeitungsworkshop "Zeitung-Ahoi" (www.ZIS.AT)

+) Video-Workshop "SCHAU DIR DAS AN!" (Otelo Vorchdorf)

ab 8 Jahren

+) Zeitungsworkshop "Zeitungsdschungel" (www.ZIS.AT)

+) Computerworkshop "Drinnen im Computer" (www.TECHNIKBASTELN.NET)

+) Foto-Workshop "Foto-Comic"

+) Pico-Cricket Workshop "MACH DAS AN!" (Otelo Vorchdorf)

Beim Geocaching "Entdecke deinen Ort" und bei der Team-Challenge "HUEVIE MAN" gibt's keine Alters- bzw. Platzbeschränkung. Trotzdem wär's ganz toll, wenn wir auch hier wüssten mit welchen "Menschenmassen" wir rechnen müssen.

Zur Anmeldung kommst du am Besten über www.huevie.at oder gleich direkt mit folgendem Link http://www.huevie.at/huevie-media-anmeldung/.

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!