Host den Most scho kost?

Erstellt von vmedia am

Besucherrekord bei der 17. Vorchdorfer Mostkost

Unter dem Motto "Host den Most scho kost?" fand bereits zum 17. Mal die von der Ortsbauernschaft und der Landjugend gemeinsam organisierte „Vorchdorfer Mostkost“ statt. Die Traditionsveranstaltung, die von Jung und Alt gerne besucht wird, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Auch ein starker Zulauf von Jugendlichen der umliegenden Gemeinden ist zu verzeichnen.

Hunderte Besucher nahmen die Einladung an und verkosteten viele prämierte Möste sowie köstliche, frisch zubereitete regionale Speisen. Eine Woche vorher wurden 29 eingereichte Möste von einer fachkundigen Jury bewertet. Als Sieger ging der Most von Johann Hutterer hervor. Für die Unterhaltung sorgten die Plattler „Mid Händ und Fiaß“, die Zirbenzapfen-Musi und in der Bar DJ Roob.

Quelle: Marktgemeinde Vorchdorf / Foto: Willi Hitzenberger 

Kategorie
Gemeinde