Der ganzheitliche Ansatz für den Körper

Erstellt von vmedia am

Neu beim Werbering: Dr. Mag. Marina Gundendorfer-Scheiber aktiviert Lebensenergie und Selbstheilungskräfte

Panta rhei – alles fließt, doch manchmal kommt der Lebensfluss ins Stocken. Denn unser Leben hinterlässt Spuren und der Alltag macht jedem von uns zu schaffen. Aussagen wie „Das liegt mir schwer im Bauch oder davon bekomm ich Kopfweh“ haben meistens einen tieferen Hintergrund ist Dr. Mag. Marina Gundendorfer-Scheiber (47) überzeugt. Die promovierte Pädagogin stammt aus dem Pinzgau und ist seit 22 Jahren Oberösterreicherin. 

Bei Erkrankungen und Leiden braucht es einen ganzheitlichen Ansatz, ist sie überzeugt:  Neben der klassischen Medizin, die vor allem auf grobstoffliche Materie – sprich den sichtbaren Körper – einwirkt und unabdingbar wichtig ist, ist die Behandlung der „feinstofflichen Materie“ ebenso wichtig. Und genau hier setzt Marina Gundendorfer-Scheiber an. Mit Hilfe jahrtausendealter Methoden aktiviert sie Lebensenergie und Selbstheilungskräfte.  

Als studierte AHS-Lehrerin in den Gebieten Ethik, Bewegung & Sport sowie Geografie & Wirtschaftskunde erweiterte die passionierte Sportlerin vor Jahren ihr Berufsfeld, in dem sie in Indien eine Yogalehrerausbildung absolvierte, sowie die Ausbildung zur diplomierten Humanenergetikerin machte. „Ich gehe meinem Wunsch nach, Menschen zu helfen, sie in eine innere Balance zu führen und ihre Mitte zu stärken“, so die Vorchdorferin.  

In ihrer Praxis PRANAOM in Vorchdorf bietet sie Yogakurse an und hilft Personen ihren Geist zur Ruhe zu bringen und neue Lebensenergie zu tanken. Darüber hinaus bietet sie spannende und hilfreiche Entspannungsmethoden an, um Stress und Blockaden zu identifizieren und diese zu lösen bzw. zu minimieren. Als neues Werbering-Mitglied sind bei ihr ab sofort auch die beliebten Gutscheine gültig. 

Kontakt: PRANAOM.at
Dr. Marina Gundendorfer-Scheiber
Hummelbrunn 24-2, 4655 Vorchdorf
0699 1120 8302 - marina@pranaom.at - www.pranaom.at

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit