Die Marktmusik Vorchdorf trat bei der Konzertwertung in der Kunststufe D an und holte sich mit 95,50 Punkten das beste Wertungsergebnis des Bezirks Gmunden.
Nach sieben ausgezeichneten Antritten bei der Konzertwertung in Ternberg, stellte sich die Marktmusik Vorchdorf heuer wieder einmal erfolgreich einer Wertung im eigenen Bezirk. Da seit kurzem auch der Blasmusikverband Gmunden einen zeitlich günstigen Frühjahrsbewerb bei den Bläsertagen anbietet, machten wir uns am 7. April auf ins Mezzo nach Ohlsdorf.
Mit dem Marsch „Willkommen in Österreich“ von Walter Rescheneder, „Gallimaufry“ von Guy Woolfenden und „Danza Sinfonica“ von James Barnes, erreichten wir in der Kunststufe D unter der Leitung von Karl Außerhuber einen Ausgezeichneten Erfolg mit 95,50 Punkten. Begeistert war neben der kompetenten Jury bestehend aus dem Vorsitzenden Konrad Ganglberger, Florian Huber, Dr. Erich Schöfl und Mag. Alois Wimmer, auch das heimische Publikum. Und auch die Freude bei den Musikerinnen und Musikern war, ob der Belohnung für die lange und intensive Probenarbeit, groß.
Text: Simone Waldl / Fotos: Marktmusik Vorchdorf
Mehr Infos und Fotos unter www.marktmusik.com
Ausgezeichneter Erfolg in Kunststufe
Kategorie
Gruppenzugehörigkeit