Konzert der Superlative

Erstellt von vmedia am

„Ich verneige mein Haupt“ hat kürzlich ein Moderator in einer Radiosendung gesagt und meinte damit die Trachtenmusikkapelle Bad Wimsbach. Diese Leistung der Trachtenmusikkapelle Bad Wimsbach unter der Leitung von Kapellmeister Werner Parzer war beim Kirchenkonzert wiederum für die Zuhörer zu genießen und zu erleben.

Mit den bekannten Stücken „Rienzi Overtuere, Die Nussknacker Suite,… und den Solonummern Concerto für Piccolo und Blasorchester (Solistin Marina Stürzlinger) und Jeanie with the light brown hair (Solist Alexander Haslinger) konnte ein erfolgreiches Musikerjahr 2007 beendet werden.

Die Trachtenmusikkapelle erfreut sich derzeit über 67 Musikerinnen und Musiker und freut sich immer wieder am Nachwuchs von Jungmusikern und so konnten bei diesem Kirchenkonzert 67 Jungmusikerinnen und Jungmusiker zum ersten Mal mit dabei sein.

Kategorie