Der Most 2011 schmeckt!

Auch heuer war die Kitzmantelfabrik wieder voll besetzt bei der diesjährigen Vorchdorfer Mostkost. Die Landjugend und Ortsbauernschaft Vorchdorf haben diese zur Tradition gewordene Veranstaltung wieder exzellent vorbereitet und durchgeführt. Musikalisch begleitet wurde der Abend von der Vorchdorfer Böhmischen. Den besten Most hatte Erwin Radner aus Oberhörbach.


Die Top Ten Möste in Vorchdorf 2011:

Platzierung Name Punkte
1 Radner Erwin 19
2 Schatzl Johann 18,4
2 Spitzbart Franz 18,4
3 Kreutner Walter 18,2
4 Jungmaier Johann 18
4 Hamminger Walter 18
4 Prielinger Stefan 18
4 Hörtenhuber Johann 18
5 Schlattner Adolf 17,4
5 Hüthmaier Manfred 17,4


Viel mehr Fotos gibt es auf www.vorchdorfer.at!


Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!