Erfolgreicher Filmabend von DEZIBEL

Der vergangenen Freitag vom Kulturverein DEZIBEL veranstaltete Filmabend im Vorchdorfer Pfarrsaal war ein voller Erfolg. Der Abend war in zwei Programmpunkte unterteilt. So wurde zuerst das 20minütige Making of des Hüvie Movie Open Airs gezeigt, welches interessante Blicke hinter die Kulissen der legendären Veranstaltung gewährt und amüsant die Entstehungsgeschichte von Hüvie Movie erzählt! Das Publikum war von der Professionalität und vom Humor dieses Films beeindruckt, dementsprechend gefragt war daher auch die DVD dazu, welche übrigens auch am Christkindlmarkt zum Verkauf angeboten wird.

Im zweiten Teil des Filmabends wurde schließlich die österreichische Krimikomödie "Randgestalten" gezeigt, diese LowBudget-Produktion eines burgenländischen Filmteams begeisterte ebenso das Publikum. Nicht zuletzt da es das Filmteam schaffte, Josef Hader ins Boot zu holen. Der Film spielt übrigens auch in dessen Heimatgemeinde.

Nach gut eineinhalb Stunden war der DEZIBEL Filmabend vorbei und die zahlreichen Besucher/innen sich einig: "Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!"

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 
- Nicht öffentliche Gruppe -

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!