Wolfgang Fasching erzählt über "Race across America"

Der Werbering lud zu seinem heurigen Mitarbeiterabend den Spitzensportler und Mentaltrainer Wolfgang Fasching ein. Er erzählte über seine Erfolge und auch über seine Niederlagen beim "Race across America". Unvorstellbare Hürden und Qualen waren dabei zu überwinden. Als "normaler Mensch" kann man sich das gar nicht vorstellen. Und genau aus diesen Erfahrungen kreiert Fasching seine Philosophie "Du schaffst was du willst". Viele Denkanstöße verpackte er dazu in lehrreiche Anekdoten, schöne Bilder und spannende Videos.

Der sehr interessante Abend mit einer Mischung aus sportlichen Erzählungen und mentalen Anregungen endete mit einem geselligen Plausch bei Schinkenstangerln und Getränken.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!