Werbering Jahreshauptversammlung

Der Werbering Vorchdorf lud seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung. Gastgeber war heuer die Firma Autohaus Esthofer mit ihrem neuen Gebäude. Obmann Markus Müller begrüßte die Gäste, präsentierte einige aktuelle Zahlen und ehrte langjährige Mitglieder. Kassier Gerhard Pölzl legte den positiven Kassenstand dar. Nachdem er aus dem Werbering ausscheidet, wurde er von Obmann Müller geehrt und bekam ein kleines Abschiedsgeschenk. Sascha Zarhuber tritt seine Nachfolge als Kassier an. Anschließend hielt Bgm. Gunter Schimpl die Neuwahl des Vorstandes ab. Da auch Franz Neuhuber den Verein verläßt wurde Karl Windischbauer zum neuen Obmannstellvertreter gewählt. Als neue Frau im Vorstand wurde Carmen Stenz herzlich begrüßt.



Nach kurzen Ansprachen von Esthofer Hausherr Robert Baumgartner und Wirtschaftskammerchef Robert Oberfrank wurde der Höhepunkt des Abends präsentiert. Wirtschaftstrainer Günther Panhölzl hielt einen sehr interessanten Vortrag über Team, Firma und Kunde.


Nach dem offiziellen Teil wurde das herrliche Buffet vom Wirt in der Edt eröffnet und auch gleich gestürmt. Erwin Radner jun. und sen. sorgten auch mit dem Team vom Wirt in der Edt für die Getränke und betreuten die Bar. Anschließend gab es noch die Möglichkeit, die neuen Räumlichkeiten der Firma Esthofer zu besichtigen.



<script type="text/javascript" src="/modules/swftools/simpleviewer/swfobject.js"></script>

<script type="text/javascript">

var fo = new SWFObject("/viewer.swf", "viewer", "100%", "850px", "7", "#191919");

fo.addVariable("preloaderColor", "0xffffff");

fo.addVariable("xmlDataPath", "http://www.vorchdorfonline.at/files/alben/2011/WerberingJHV/gallery.xml");

fo.addVariable("fontnnnColor", "0xffffff");

fo.addVariable("langOpenImage", "Foto öffnen");

fo.write("flashcontent");

</script>

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!