Der Fotosommer 2008 ist vorbei!

Es ist vollbracht. Der Fotowettbewerb im Sommer 2008 auf Vorchdorf Online ist geschlagen!

Insgesamt wurden 45 Fotos eingereicht und 1381 Stimmen abgegeben. 954 mal haben Gäste und 427 mal angemeldeten Benutzern mitgestimmt.

Hier die stolzen Gewinner:

1. Platz: „Zentrum Vorchdorf“, Wilhelm Hitzenberger, 78.3%, 77 Stimmen

2. Platz: „Im Freibad“, Wilhelm Hitzenberger, 76.4%, 80 Stimmen

3. Platz: „Sonnenaufgang1“, Gottfried Sturm, 75%, 82 Stimmen

Die Laudachtaler-Preise werden den Gewinnern in den nächsten Tagen überreicht.

Weitere Details und die Gewinner der 3 Restaurantgutscheine von Schloß Hochhaus, JO's Restaurant und Gasthaus Hinterreitner werden im Vorchdorfer Tipp am Donnerstag, den 4. September veröffentlicht.

Leider können wir nur die ersten 3 Plätze belohnen. Verdient haben sich aber alle Fotos einen Preis! Es sind wirklich wunderschöne Aufnahmen aus Vorchdorf veröffentlicht worden! Das Vorchdorf Online Team dankt allen Fotografen und allen Mitstimmern für die tolle Teilnahme. Wir werden so einen Wettbewerb sicher wieder veranstalten. Es hat richtig Spaß gemacht und war bis zum Ende super spannend.

Wir haben auch viele Erfahrungen mit diesem ersten Fotowettbewerb gesammelt und werden diese in zukünftige Verbesserungen einfließen lassen.

Was als nächstes passiert, entscheiden aber SIE selber... Was wir vorhaben, lesen sie im kommenden Vorchdorfer Tipp!


Kategorie:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!