Fotoshooting mit Sigrid & Marina im Café Zwirn

Anlässlich ihres bevorstehenden "10 Jahre Sigrid & Marina Jubiläumskonzertes" am 12. Oktober in der Sporthalle Vorchdorf trafen sich Sigrid und Marina mit Chefredakteur Kurt Guggenbichler von der Tageszeitung "Neues Österreich" zu einem Fotoshooting mit Zwirn Chef Franz Neuhuber.

Franz Neuhuber kennt die beiden Grand Prix Siegerinnen schon sehr lange. Sie waren seit Anfang an immer die heimischen Nachwuchskünstler bei den "Licht ins Dunkel" Veranstaltungen. Zuletzt konnte man sie beim Auftritt mit DJ Ötzi, Seer, Waterloo & Robinson, Jazz Gitte ua. in der Sporthalle sehen.

Kategorie:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!