DJ Ötzi auf Stippvisite im Café Zwirn

Nach der guten Erinnerung an sein Konzert 2003 in der Sporthalle Vorchdorf, besuchte letzte Woche DJ Ötzi Vorchdorf wieder. Da er damals im Café Zwirn war, schaute er diesmal auch vorbei. Der Anlass war ein Interview mit Gustl Viertbauer, dem Manager der Seer. Da dieses Wochenende das große Seer Open Air am Grundlsee erstmal im Fernsehen übertragen wird, und DJ Ötzi Ehrengast sein wird, wurden hier noch die Vorbereitungen getroffen.

Beim Besuch im Zwirn vielen ihm sofort die vielen Bilder auf, auf denen er mit Franz Neuhuber zu sehen ist. Er freute sich sehr über diese Anerkennung. Franz Neuhuber war diesmal leider gerade auf Urlaub, so konnten sie sich nicht persönlich treffen. Ein Foto wurde natürlich trotzdem gemacht: DJ Ötzi mit Veronika Herndler.

Kategorie:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!