Brauerei begeistert bei Tag der offenen Tür

Wie allgemein bekannt ist die Brauerei Schloss Eggenberg Teil des Rahmenprogramms zur OÖ Landesausstellung 2008. Am vergangenen Samstag gab es für alle Vorchdorfer/innen einen Tag der offenen Tür, der zahlreiche Gäste anlockte, die allesamt von den Sehenswürdigkeiten beeindruckt waren.

Die Brauerei hat für die Landesausstellung einige bauliche Maßnahmen getätigt. So gibt es eine große Ausstellung über die abenteuerlichen Weltreisen der früheren Schlossbesitzer, den Fernbergern, zu sehen. Dazu auch ein sehr stilvoll gestaltetes Verkostungszentrum mit einem gemütlichen Gastgarten. Extra zur Landesausstellung gibt es auch ein eigenes Bier, das sogenannte "Sommerfrisch".

Die Landesausstellung in der Brauerei Schloss Eggenberg hat noch bis zum 2. November, täglich von 09:00 bis 17:00 (Gastgarten bei Schönwetter bis 20:00) geöffnet.

Kategorie:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!