Auch kleine Unternehmen können's schaffen

Unter dem Motto lud der Werbering zum Vortrag „Der Weg in die Zukunft – Nachhaltige Konzepte für KMU (= kleine und mittlere Unternehmen)“. Gemeinsam mit Experten der Firma INTREST OG (Intelligent Resource Management) wurden Beispiele gezeigt, wie man Ökonomie und Okölogie unter einen Hut bringt.

Auch bei höherem Transportaufkommen weniger Schadstoffe produzieren, durch Gemeinschaftseinkauf mehr Zeit und Geld sparen, Partner für Kooperationen finden oder gute Ideen mit wenig Aufwand verwirklichen – Anregungen dafür – und noch mehr – konnten die Besucher aus den Vorträgen mit nach Hause nehmen.

Zwischen den drei unterschiedlichen Vorträgen gab es genügend Zeit zum Beantworten von Fragen.

Zum Ausklang warteten noch Schmankerl vom Bauernmarkt Vorchdorf auf die Gäste.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!