„Feste feiern“ – ein „fester“ Erfolg!

Gegen Ausstellung hatte „Emma“ keine Chance

Die Sturmwarnungen vor „Emma“ klangen bedrohlich, doch die verlockenden Aussichten auf eine interessante

Ausstellung waren stärker – und so war der Andrang bei „Feste feiern“ im Pfarrsaal am ersten März-Wochenende trotz derWetterkapriolen enorm. Nicht nur wegen des Gewinnspiels…

Der Werbering hatte mit der Organisation der neuartigen Messe „Feste feiern“ zielsicher ins Schwarze – und genau den Geschmack der Besucher – getroffen. Zwischen 800 und 1000 Interessierte an beiden Tagen

drängten sich in den stimmungsvoll dekorierten Räumlichkeiten, wo sie ein exzellent abgestimmtes Programm erwartete.

Alles, was man zum und rund ums Feiern braucht – von der Kinderparty bis hin zum Hochzeitsfest oder Firmenjubiläum. Vor allem die Modeschauen von Susanne.anziehend.anziehend und Fussl-Moden ebenso wie

die Gratis-Gesichtsvermessung mit Typberatung von Friseur Kohler fanden enormen Zuspruch. Eine Augenweidewaren die geschmackvollen Festtagstische. Mehrere Vorchdorfer Unternehmen hatten gemeinsam je einen Geburtstags- (Muttertags-), einen Hochzeits- und einen Tauftisch gestaltet. Vom Blumenschmuck, der Tischwäsche und der Dekoration bis zum richtigen Gedeck und der exquisitenTorte passte da alles zusammen.

Auch das Gewinnspiel zog viele Besucher an. Kein Wunder, gab es doch in Summe 78 wertvolle Warenpreise und Gutscheine zu gewinnen. Nach der Veranstaltung waren sich Besucher und Aussteller einig: Die erste Vorchdorfer „Feste feiern“-Messe war ein Fest für alle, die dabei waren.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!