Werberingvorstand poltert seinen Obmann

Obmann Markus Müller heiratet am Samstag, den 16. August in Roitham seine Heidi. Das muss vom Vorstand natürlich vorher abgesegnet werden! Zu diesem Anlass banden die Vorstandmitglieder einen "Schwöbogen", bereiteten die Geschenke vor (Fotos noch unter Verschluss) und reisten zu Markus' Eltern nach Roitham. Nachdem der Bogen aufgestellt war, wurde der Bräutigam unter Vorwand hinbestellt und damit überrascht.

Nach einem Schnapserl ging es zur Gartenbesichtigung und dann in den toll ausgestatteten Partykeller. Es war eine gelungene Feier mit üppigem Buffet und viel Spaß. Braut und Bräutigam bekamen abschließend den Segen des Werberings zur Hochzeit am Samstag!

 

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!