Werbering Hauptversammlung

Der Werbering Vorchdorf lud zur Jahreshauptversammlung zum Gastgeber BAM Wohnen ein. Nach den Berichten von Obmann und Kassier wurden langjährige Mitglieder geehrt und eine Neuwahl des Vorstandes durchgeführt. Die Firma BAM Wohnen präsentierte seine großen Ausstellungsflächen und die dazugehörigen Dienstleistungen. Anschließend wurde vom Tourismusverband Almtal die neuen Ideen für die Zukunft des Almtales vorgestellt. Ebenso wurde das neue Werbering Image Video den Mitgliedern und Ehrengästen präsentiert.

Im Anschluss wurde es kulinarisch beim Schaukochen in den Küchen von BAM und in der gemütlichen Weinstube im Keller.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!