Werbering gratuliert Franz Neuhuber zum 60er

Der Werbering Vorstand gratulierte seinem ehemaligen Obmann Franz Neuhuber zum 60. Geburtstag. In einer netten Feier in "seinem" Café Zwirn wurde der Formel 1 Fan mit einem Ticket für 3 Tage Grand Prix in Monza vollkommen überrascht. Es trifft sich aber optimal, dass er genau an diesem Wochenende auf der Rückkehr von seinem Urlaub mit der Famlie aus Sardinien an Monza vorbeifährt.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!