Ferienspielaktion Salon Kohler II

Ausprobieren und staunen, lautet das Motto!
Unter Anleitung von Friseurinnen wurden 12 Mädchen im Alter zwischen 10 – 12 Jahren neue Köpfe gestaltet.

Die Mädchen durften sich gegenseitig Haare waschen, föhnen und eine tolle Frisur gestalten. Anschließend wurde noch geschminkt. Die Mädchen waren von Ihrem neuen Aussehen begeistert.


Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 
- Nicht öffentliche Gruppe -

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!