Gasthaus Hinterreitner Rainer

Anschrift

Eggenberg 4
4655 Vorchdorf
Österreich

Ansprechpartner
Rainer Hinterreitner
Telefon
Fax
07614/6254-14
Über uns

Die schön getäfelte Gaststube dieses stattlichen Gasthauses, das immer schon Wirtshaus und einst auch Fleischerei war, sind auch heutzutage eine beliebte Einkehr. Gerlinde und Rainer Hinterreitner begleiten mit ihren kulinarischen Wochen durch die Jahreszeiten und sorgen damit für Vielfalt und Abwechslung. Das man sich im Hause auch auf die passende Weinbegleitung versteht, sieht man in der wohlsortierten Weinkarte. Feine Bierauswahl aus der benachbarten Brauerei Eggenberg, sowie etliche andere Bierspezialitäten  inländischer und ausländischer Bauereien findet man in der Bierkarte.

Übrigens:  Im neuen Falstaff - Restaurantführer  sind wir mit  83 Punkten und einer Gabel  bewertet worden.  Im Bierguide 2022 Herausgegeben von " Bierpapst "Conrad Seidl sind  wir  wieder, wie schon seit Jahren, mit "4 Krügerl" ausgezeichnet worden. 

Sonntag abend und Montag Ruhetag.

 

Unser Hinweis: Wir freuen uns, Sie zu unserem Schwerpunkt "Herbstliche Genüsse" einladen zu dürfen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 

Gerlinde und Rainer Hinterreitner