Schüler spenden für „Christkindl aus der Schuhschachtel“

Erstellt von vmedia am

Wie schon seit einigen Jahren zuvor nahm die Volksschule Vorchdorf auch heuer wieder an der Aktion „Christkindl aus der Schuhschachtel“ teil.

Auch dieses Mal packten die Schüler Geschenke für die Kinder in der Ukraine, um diesen auch eine Weihnachtsfreude zu bereiten.
Schließlich wurden 174 Pakete in der Schule gesammelt. Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei der Fa. Humer (sind die Eltern eines Kindes unserer Volksschule), die in Eigenregie und auf eigene Kosten die vielen Packerln in das heurige Sammellager nach Wels gebracht haben, von wo aus sie noch rechtzeitig vor Weihnachten in die Ukraine weiter befördert werden. Danken wollen wir auch den Eltern unserer Schüler, die jedes Jahr diese Aktion des Teilens so zahlreich unterstützen!

Kategorie