Winterpause für Union AWD Vorchdorf – Tischtennis

Mit gemischten Gefühlen gehen die Vorchdorfer TT-Spieler in die Winterpause. Langzeitausfälle bescherten uns einen verhaltenen Start in den Herbst! Unsere A-Mannschaft spielte durchgehend nur zu Dritt, und erreichte aber den hervorragenden 5. Platz! Für einige Mannschaften wird es aber im Frühjahr noch ein spannender Kampf im Klassenerhalt. Training und die aufsteigende Form der Nachwuchsspieler muss die Formel zum Erfolg sein!

Details auf unserer Homepage!!

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!