Vorchdorf's TT-Nachwuchs holt 2 mal Bronze

Im Rahmen der FICEP-Spiele in Duisburg, konnte Vorchdorf`s Tischtennis-Nachwuchs groß aufzeigen.

Bei dem als Union-EM bekanntem Turnier, konnten Christian Spindler (Herren offen) und Andreas Viertbauer (U 18) jeweils die Manschafts-Bronze-Medaille erringen. Christian Spindler (19 Jahre) und Andreas Viertbauer (15 Jahre) wurden, trotz Ihrer Jugend, eher überraschend in das Unionnationalteam einberufen.

Desto erfreulicher sind die gezeigten Leistungen. Auch in den Einzelbewerben konnten beide überzeugen und schieden jeweils erst im Viertelfinale gegen die späteren Turniersieger (nicht Chancenlos) aus.

Dies zeigt wiedereinmal die hohe Qualität der Vorchdorfer Nachwuchsarbeit. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, wird Christian Spindler, ab sofort, in Vorchdorf's Trainerteam aufgenommen.

Wie weit man mit richtigem Training, Fleiß und Einsatz kommen kann zeigt Andreas Viertbauer, welcher nach lediglich ca. 3 Jahren Training schon Medaillenreif ist.

Wir gratulieren Christian und Andreas zum tollen Erfolg und freuen uns auf eine weitere tolle Zeit bei uns im Verein.

Text & Foto: Union Tischtennis

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!