Triff deine Freunde auf HUEVIE.AT

Erstellt von vmedia am
Ferienzeit bedeutet: Keine Schule, keine Aufgaben, mal so richtig ausschlafen!
Danach trifft man sich mit Freunden. Mit Schulfreunden! Wie? In der Schule?

Nein, zuhause und zwar auf "HUEVIE 2.0 - eCommunity für Vorchdorfer KIDS".

Wow. Vorchdorfs Kinder und Jugendliche haben eine eigene Internet-Plattform!

Die Plattform ist ein regionales Angebot, das Kindern (ab 8 Jahren) und deren Eltern helfen soll auch noch im Internet-Zeitalter miteinander im bzw. übers World Wide Web im Gespräch zu bleiben.

Mit Hilfe der aktuellsten Web 2.0-Techniken bietet diese eCommunity eine geschützte Umgebung um erste Erfahrungen in einer Online-Clique machen zu können.

So funktioniert's:
+) Kinder haben hier erstmals die Möglichkeit Bilder, Berichte und Videos z. B. vom letzten Marktfest bzw. von den Ferienspielaktionen 2012 zu kommentieren.

+) Unsere Mädels und Burschen dürfen, sofern sie sich als Mitglieder (mit gültiger E-Mail-Adresse) registrieren, ihre eigenen Berichte und Fotos auf die Plattformstellen.

+) Ganz ohne Mitgliedschaft aber mit E-Mail-Adresse können sie jetzt schon die Plattform als Chatroom nutzen.

Also nicht lange warten!
Gleich mal ausprobieren, reinschauen auf www.huevie.at und fleißig kommentieren.

Für den Anfang ein Tipp:
Die Bilder und Berichte der bisherigen Veranstaltungen verstecken sich in der Rubrik "Huevie im Ort"

Unser Tipp für die Osterferien:
"HUEVIE MEDIA - Vorchdorfer Kindermedientage vom 25.-27. März 2013"

Kategorie