Marktfestwochen: Grillabend und Pizza

Erstellt von vmedia am

Sommerliche Marktfestwochen ziehen zahlreiche Vorchdorfer in die Gastgärten

Herrliches Gastgartenwetter begleitet die Vorchdorfer bei den Marktfestwochen. Am Dienstag 30. Juni lud das Team rund um das GH Schloss Hochhaus zum Grillabend mit Live-Musik von Ed Wenger. Bei bekannten Austro-Pop-Songs gab es neben frisch Gezapftem Grillspezialitäten wie "Beef Burger", "Spicy Hühnerhax'n" oder "Lachsforellenfilet in der Folie". Ein voller Gastgarten, sommerliche Temperaturen und gute Musik - ein Grillabend wie aus dem Bilderbuch.

Zur vorletzten Veranstaltung der Marktfestwochen lud Pizzeria Giovanni am Mittwoch 1. Juli. Bei Gitarre und Saz gab es sommerliche Pizzen im Gastgarten. Die Marktfestwochen enden mit dem Grillnachmittag am Freitag 3. Juli bei der Fuzzy Bar. Es gibt ein Kinderprogramm für die ganze Familie, DJ Carlo wird für die Unterhaltung sorgen.

Jetzt noch Stempel für das Gewinnspiel beim Marktfest sammeln und Heli-Rundflüge gewinnen! 

Wer noch nicht 5 Stempel für die Teilnahme beim Gewinnspiel gesammelt hat, hat noch bis Sa. 4. Juli die Gelegenheit. Den Gewinnpass gibt es bei den teilnehmenden Vorchdorfer Wirten: Cafe Novum, Cafe Zwirn, Hoftaverne Ziegelböck, Wirt in der Edt, Kühlhaus, Jo's Restaurant, Kalki's Hausfleischerei, Gatsby, Café Häferl, Schloss Hochhaus, Pizza Giovanni und Fuzzy Bar. Die Verlosung der Hauptpreise findet ihm Rahmen des großen Marktfestes am Samstag Abend statt.    

Fotos: vorchdorfmedia u. Willi Hitzenberger

Kategorie